:: breakaway :: Gratis bloggen bei
myblog.de

//-->
Millions Of Milkshakes!

Ich bin heute wirklich etwas angepisst. :-) Stellt euch vor, ihr habt die geilste Geschäftsidee allter Zeiten...arbeitet schon im Kopf das ganze Konzept aus, nur um DANN zu entdecken, dass jemand bereits genau dieselbe Idee hatte und damit jetzt Millionen macht.

Und zwar nicht nur Dollar, sondern auch Milchshakes. Millions of Milkshakes nennt sich der wohl genialste Shake-Laden ever (Robertson Blvd). Zur Wahl stehen ungefähr 50 Schokoriesel, Kekse, frische Früchte, Joghurt, Ice Cream, Saucen und anderer gesunder Kram, der dann in einen Shake gemixt wird.
Ich hatte den Khloé-Shake (ja ja, Kardashian, natürlich muss auch hier wieder ein Celebrity-Ding draus gemacht werden..
). Es gibt auch den Miley-Shake (bitte von der Karte nehmen.)
 

ImageBanana - milkshake1.jpg ImageBanana - milkshake2.jpg

Wie auch immer, schmeckte wie der flüssige Tod, gefühlte 5000 Kalorien, Schokocreme, Bananen, Ice Cream, Kekse und anderes Zeugs drin. Aber sowas von gut. Ich sollte einen Bogen um Beverly Hills machen.

29.4.10 18:12


Werbung


Update II

Hey Leute :-)

Ab jetzt gibt's eine Video Section... wenn möglich, werden nach und nach ein paar Filme hochgeladen. Seid euch sicher, dass das in den nächsten Wochen noch mehr wird. ;-)
Keep trackin'!

Romy xx









In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.

14.2.10 04:26


First Update!

Ab jetzt werden in der playlist all die Songs gepostet, die mich in den Tagen und Wochen begleiten. Weil das alles hier ja ohne Musik nur halb so schön wäre, richtig? Richtig! Und da haben wir mit Miami auch schon die ersten schönen Erinnerungen. :-)
Warme Nächte am Ocean Drive (Tik Tok ist soooo Nikki Beach @ South Beach mit Venessa) und auch ein paar malerische Momente (muss ich wohl nicht erklären
) ...und verflucht nochmaal, wie ich diese Stadt jetzt liebe.

Also viel Spaß damit.

Übrigens geht's mir einfach nur sensationell, ich genieße die ersten Strandtage in Santa Monica. :-) Februar hier fühlt sich an wie Mai in Deutschland. Irre! Ich liebe es.
Ihr da drüben fehlt mir sehr.

(Aber tauschen wollt ich trotzdem nicht mit euch...
)

Kisses
Romy xx


5.2.10 09:09


CALIFORNICATION

Willkommen zu meinem supercoolen Travelblog, legen wir mal los. (Meine allererste selbstgemachte HTML-Page übrigens... nicht übel, was?)

Ich bin gut und glücklich in Kalifornien angekommen und hatte fantastische erste Tage. Rechts könnt ihr euch bereits ein paar Einträge durchlesen. Ich versuche zu bloggen, wann immer ich dazu Zeit habe, aber so wie ich mich kenne, werde ich während meiner Zeit hier kaum dazu kommen, also seit nicht enttäuscht oder spekulant (falls ich unterwegs irgendwo gestorben bin, erfahrt ihr's sicher früh genug :-) ).

Genauso gibt's auch wieder ein kleines Scrapbook, in dem ihr euch gern verewigen dürft und natürlich könnt ihr mir auch mailen, falls ihr hier irgendwas Spezielles haben wollt... sollte ich dazu kommen, gern.

Soweit mal, bleibt mir treu & enjoy.

Lots of California kisses,
Romy

4.2.10 08:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Romy Petersen |
home
she
scrapbook

Diaries

Los Angeles
Miami [Januar 2010]

More

videos playlists

...Follow!


mail

Credits