:: breakaway :: Gratis bloggen bei
myblog.de

//-->
HOLIDAYS!!!!!

So Leute, der Tag ist gekommen, ich bin FERTIG mit allem und starte morgen, am 8. Mai gegen 18 Uhr Ortszeit (bitte +9 Stunden) vom LAX 6 Stunden in Richtung URLAUB. Ja, wohin?

Genau dafür hab ich dieses Blog gemacht, da bis jetzt außer mir niemand weiß, wo die Reise hingeht, weder meine Eltern noch meine Freunde wissen Bescheid und das ist das Lustige daran.

Seid also gespannt, morgen geht mein - nennen wir es mal - Robinson-Experiment los.

Kurze Erklärung nochmal: Es ist das irrste Ding ever, ich hab bis jetzt nur die Flüge gebucht und keine Ahnung, wo zur Hölle ich lande. Das wird ein einziger großer Abenteuer-Trip, ich lasse 90% meines Gepäcks in L.A. und nehme nur das Nötigste in einer Tasche mit (+ Notebook, um euch auf dem Laufenden zu halten). So viel schonmal: Es ist kein Ort dabei, an dem ich zuvor war und bei einem bin ich mir nicht mal sicher, wo auf dem Erdball er genau liegt.. Schauen wir mal, wo ich rauskomme. (Ich warte ja so derbe auf den Tag, an dem ich mich mal dermaßen verfranze und irgendwo auf nem Airport festhocke, weil ich mich verbucht hab...).

Aber abwarten! Auf jeden Fall werden die kommenden 3 Wochen vollgepackt mit Abenteuern und Erlebnissen und jeder Menge Spaß sein.

Ich hab 30.000 Kilometer vor mir und noch nie etwas Vergleichbares unternommen, aber ich platze fast vor Energie.
Also: Seid gespannt, ab heute Abend gibt's tägliche Updates & ein fleißiges Trip-Tagebuch)

Kisses from sunny Los Angeles - meine allerletzte Nacht hier.

Romy

P.S.: Auf dieser Seite gibt's nen kleinen, aber feinen, versteckten Hinweis... schaut mal genauer hin. ;-)


8.5.10 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Romy Petersen |
home
she
scrapbook

Diaries

Los Angeles
Miami [Januar 2010]

More

videos playlists

...Follow!


mail

Credits