:: breakaway :: Gratis bloggen bei
myblog.de

//-->
ALOHA!

22:10, ich bin nach sechs Stunden Flug endlich gelandet in... Honolulu auf der wunderschönen Insel Oahu auf Hawaii.
12 Stunden Zeitunterschied von Zuhause - also kurz vor der Datumsgrenze. :-)
Aber alles, was ich bis jetzt sagen kann: Atemberaubend schön. Allein schon der Anflug über die Inseln Hilo, Maui und Molokai Richtung Oahu, die Küsten beleuchtet, Vulkane, Regenwälder... ich bin total fasziniert. Noch immer 29° C, als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, warme, feuchte Luft und Aloha hier und da und überall. Ich war anfangs ziemlich verloren und hab verzweifelt einen Transit-Plan gesucht, aber überall waren nur Aloha-Banner an jeder Ecke. Bin nach einer Stunde hier in Waikiki angekommen, aber das hier ist wirklich... wow. Wow. Das hier ist das Paradies. Und alles ist so bunt und duftet so gut. Ich musste direkt noch trotz Müdigkeit meine Füße im Meer abkühlen. Nichts abkühlen. Warmes Wasser. Danach gab's einen Ananas-Saft (nichts Tetrapak! Frisch gepresst! :-) ) und jetzt fallen mir die Augen zu.

Mehr als das hier gibt's heute leider nicht für euch: 


ImageBanana - WaikikiNight107.JPG

Morgen mehr, ich bin total am Ende und brauch erstmal eine Mütze Schlaf...

Aloha,
Romy

9.5.10 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Romy Petersen |
home
she
scrapbook

Diaries

Los Angeles
Miami [Januar 2010]

More

videos playlists

...Follow!


mail

Credits