:: breakaway :: Gratis bloggen bei
myblog.de

//-->
Ala Moana!

Aloha,

es geht aufwärts mit mir. ;-) Heute hab ich es mal geschafft, etwas länger auf dem Brett zu stehen. Dachte erst, dass ich, was Balance angeht, eigentlich wirklich gut bin, aber es ist ehrlich schwierig. Gutes Beintraining trotzdem. Bin am Strand geblieben bis mittags, hab mir danach bei Susie im Hard Rock Café was zu essen geholt und bin danach ins Ala Moana Center - das größte Einkaufszentrum der Welt (!). Ehrlich, ich hatte absolut keinen Spaß, auf Hawaii Shoppen zu gehen, weil ich finde, dass das ein Stück weit verschwendete Zeit auf einer Insel wie Oahu ist, aber ich musste ja ein paar Sachen besorgen (an dieser Stelle liebe Grüße an meinen Cousin, du siehst die Tüte) und so hab ich dann doch viel zu viel ausgegeben (siehe rosa Tüte).



Wie auch immer, es gibt über 200 Läden und bitte fragt nicht, wie oft ich mich verlaufen hab. Ich hatte sogar einen Plan in der Hand und hab immer noch nicht durchgeblickt. 4 Ebenen, das Ding ist riesig, aber so toll. Das Erdgeschoss ist ein riesiger Food Court, wo es allerhand kurioses Essen gibt. So hab ich eine Art Reisball gegessen (schaumsstoffartige Konsistenz), gefüllt mit schwarzem Zucker. Was auch immer das war, hat geschmeckt wie eine chinesischen Dampfnudel. Aber gut.

Hawaiianische Küche lässt sich nicht wirklich beschreiben. Ich bin ja schon auf halbem Weg nach Japan und so weiter hier, es gibt massenhaft asiatische Menschen hier und das beeinflusst natürlich auch das kulinarische Angebot... es gibt von Koreanisch über Chinesisch, Thai bis hin zu Japanisch alles... und "Hawaiianisch" ist dann mehr ein Mix zwischen amerikanischer und asiatischer Küche... viel Gespiel mit Fisch und Hähnchen und Früchten. Sehr lecker.

ImageBanana - 65542250_MS4Y8w9m.jpg

ImageBanana - dsc029522.jpg

So viel mal für heute,

Aloha
Romy

 



 









In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.

10.5.10 22:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emre (20.5.10 00:37)
waoow what a story

great blog with all sides but
i'm extremely excited with the head line

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Romy Petersen |
home
she
scrapbook

Diaries

Los Angeles
Miami [Januar 2010]

More

videos playlists

...Follow!


mail

Credits